Der Wert des Lebens

 

Nach schwerer Kindheit im Irak wird Emmanuel Kellys Traum vom Singen wahr.

 

Mit seinem Auftritt in der australischen Casting Show X-Factor rührt er Ronan Keating zu Tränen...

 

 

Wie die Geschichte weiterging...

 

Emmanuel Kelly aus Melbourne hat mit diesem Auftritt die Herzen aller Australier gewonnen. Er galt seitdem als erster Anwärter auf den Sieg. Der Schock war umso größer, als Emmanuel in Runde zwei aus dem Wettbewerb flog.

Coach Guy Alexander (zweiter von rechts in der Jury) sagte: "Gestern warst Du noch klasse, doch heute hast Du die Herausforderung nicht gemeistert." Emmanuel hatte im Bootcamp den einen oder anderen Aussetzer beim Text. Der 17jährige war enttäuscht, hat die Entscheidung aber fair akzeptiert.

Seine Fans jedoch waren entrüstet und haben ihrem Unmut über sein Ausscheiden auf Twitter Luft gemacht. Als besonders ungerecht wurde empfungen, dass ein unmotiviertes Zwillingspärchen in der selben Runde weitergekommen war. Yoko Ono, die Witwe von John Lennon, hat die Performance von Emmanuel auf ihre Homepage gestellt und ihm gesagt, dass der Sänger des Originals sehr stolz auf ihn gewesen wäre.

Quelle: Artikel "SheKnows.com.au", 13. Sept. 2011
http://bit.ly/PA8B7V

Letzte News: Emmanuel Kelly tritt bei Glee auf, hat eine Single veröffentlicht und gibt Konzerte in den USA.

 

 

 

 

 

 

Als Christopher Maloney auf die Bühne kam leidet er an einem schweren Fall von Lampenfieber.

Beobachten Sie wie der schüchterne Sänger sich selbst überwindet.

*Sehr berührendes Video*

 

 

blauelinie